Support

Wir entwickeln angepasste Software Lösungen für Business Kunden

Damit wir Ihnen als Bestandskunde ad hoc helfen können, haben wir für Sie hier eine Anwendung hinterlegt, mit der wir direkt auf Ihren PC greifen können, um Ihre Probleme zu lösen. Auch können wir gemeinsam Dokumente oder Dateien bearbeiten und besprechen.

Schritt 1: Rufen Sie folgende Seite auf: GoToAssist (Citrix)

Schritt 2: Rufen Sie uns an und fragen uns nach dem aktuellen Support-Schlüssel. Achtung! Bei jeder Verbindung wird die Nummer neu vergeben!

Wenn Sie uns einen unbeaufsichtigten Zugang zu Ihrem Rechner ermöglichen Sie wollen, können Sie das Installationsprogramm für den Fernzugang hier (Citrix GoToAssist) herunterladen.

Sämtliche GoToAssist-Daten werden stets mit SSL (Secure Socket Layer) und einer 128-Bit-AES-Verschlüsselung übertragen bzw. gespeichert, kombiniert mit einer RSA-Verschlüsselung unter Verwendung von öffentlichen und privaten Schlüsseln. (Quelle: GoToAssist-Sicherheit)